Die International Horn Society ist eine weltweite Horngemeinschaft. Wir feiern Vielfalt und üben Toleranz, und wir sind hier, um Unterstützung, Ressourcen und Inspiration anzubieten. Die von einzelnen Mitgliedern des IHS geäußerten Ansichten spiegeln nicht unbedingt unsere Werte und Ziele der Gesellschaft als Ganzes wider.

Mundstückkompatibilität

Mehr
27 Apr 2015 11: 27 - 27 Apr 2015 11: 28 #1512 by David Lyons
Mundstückkompatibilität wurde erstellt von David Lyons
Ich habe in letzter Zeit sehr gute Erfahrungen mit dem Mundstück gemacht und möchte die Details weitergeben, falls sie für einen oder zwei andere Spieler von Vorteil sein könnten. Ich habe vor kurzem einen älteren gekauft Paxman Triple und stellte fest, dass mein Schilke 31C2 Mundstück etwas im Mundrohr wackelte. Nachdem ich versucht hatte, den Mundstückschaft etwas zu schleifen, was ein wenig half, habe ich Folgendes getan.

Neu gekauft Paxman Mundstück, das dem Schilke am nächsten kam und fand, dass das Ansprechverhalten und die Gleichmäßigkeit des Horns dramatisch besser waren. Aber ich wollte wirklich nicht mit einem Ansatz-Anpassungsprozess beginnen, dessen endgültige Ergebnisse fragwürdig wären. Nach einer Google-Suche nach einer Mundstückänderung habe ich Tom Greer von Moosewood Mouthpieces gefunden und kontaktiert. Er stimmte zu, meinen Vorschlag auszuprobieren, der darin bestand, den Schaft eines neuen 31C2 so umzugestalten, dass sein äußeres Profil dem des neuen entsprach Paxman mp. Ich schickte ihm beide MPs und er nahm die Arbeit in wenigen Tagen zu einem sehr vernünftigen Preis ab. Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Ich gebe dies weiter in der Hoffnung, Spielern zu helfen, die möglicherweise mit Problemen zu kämpfen haben, die auf Probleme bei der Abstimmung von Mundstück / Mundrohr zurückzuführen sind, nicht auf Ansatz- / Technikschwierigkeiten. Auch wenn es Ihnen Spaß machen mag, MÜSSEN Sie sich auf der Suche nach der perfekten Passform nicht im Laufe Ihrer Karriere eine Kiste voller Mundstücke anschaffen.
Letzte Änderung: 27 Apr 2015 11:28 von David Lyons. Grund: Klarheit

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen , das Gespräch beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.231 Sekunden
Diese Website verwendet Cookies, um die Benutzererfahrung zu verbessern, einschließlich des Anmeldestatus. Durch die Nutzung der Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.
Ok