Die International Horn Society ist eine weltweite Horngemeinschaft. Wir feiern Vielfalt und üben Toleranz, und wir sind hier, um Unterstützung, Ressourcen und Inspiration anzubieten. Die von einzelnen Mitgliedern des IHS geäußerten Ansichten spiegeln nicht unbedingt unsere Werte und Ziele der Gesellschaft als Ganzes wider.
-
Forum
-
IHS-Forum
-
Das Horn!
-
Literatur
-
Über Ausdauer?
Über Ausdauer?
05 November 2013 18: 29 #766
by Jörg Mejia
Ich stehe manchmal vor der anspruchsvollen Aufgabe, Mahlers Werke ohne Assistent zu spielen, meine Frage an all die da draußen, die das regelmäßig im Orchester tun müssen, wäre: Lässt du etwas aus? ist es möglich, das ganze durchzuspielen, ohne das Horn ab- und wieder aufsetzen zu müssen, um zum Ende zu kommen? Ich wärme mich jeden Morgen vor der Probe so gut wie möglich auf, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass ich, so sehr ich versuche, sagen wir mal mahler 5 zu spielen, alles auf der Seite, irgendwann so müde werde, dass ich einfach nicht gehen kann weiter......... irgendwelche Gedanken?
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen , das Gespräch beizutreten.
-
Forum
-
IHS-Forum
-
Das Horn!
-
Literatur
-
Über Ausdauer?
Ladezeit der Seite: 0.195 Sekunden