Die International Horn Society ist eine weltweite Horngemeinschaft. Wir feiern Vielfalt und üben Toleranz, und wir sind hier, um Unterstützung, Ressourcen und Inspiration anzubieten. Die von einzelnen Mitgliedern des IHS geäußerten Ansichten spiegeln nicht unbedingt unsere Werte und Ziele der Gesellschaft als Ganzes wider.

String- oder mechanisch verbundene Ventile?

Artikel lesen ...
30 November 2017 08: 47 #1672 by Chris Reid
String- oder mechanisch verbundene Ventile? wurde erstellt von Chris Reid
Ich bin ein ausgebildeter Musikpädagoge und suche ein Horn mit einer abnehmbaren Glocke zu einem günstigen Preis. Meine Wahl ist der Jupiter 1100D und der Jupiter 1110D. Der einzige Unterschied, den ich auf ihrer Website finden kann, besteht darin, dass erstere mechanisch und letztere über Strings verbunden sind. Leider kann ich keinen zuverlässigen Händler finden, der beide Modelle verkauft, um die Preispunkte zu vergleichen, daher gehe ich strikt von Ihren Empfehlungen zum Design ab.

Vielen Dank, alle!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Einloggen , das Gespräch beizutreten.

Artikel lesen ...
29 Dezember 2017 20: 21 #1686 by Mark Kölnsberg
Beantwortet von Mark Kölnsberg zum Thema String- oder mechanisch verbundene Ventile?
Saiten sind leiser und müssen geschmiert werden, müssen jedoch jährlich gewechselt werden, wenn die Ventile zur Reinigung auseinandergenommen werden. Mechanische Leitungen können selbst bei Schmierung lauter sein, sind aber nach der jährlichen Ventilreinigung schneller wieder einzubauen. Vor- und Nachteile für beide.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Einloggen , das Gespräch beizutreten.

Artikel lesen ...
14 Mar 2018 12: 54 #1703 by Elaine K. Braun
Beantwortet von Elaine K. Braun zum Thema String- oder mechanisch verbundene Ventile?
Ich habe an einer Schule unterrichtet, die Jupiterhörner mit mechanischen Verbindungen hatte und die Schrauben schienen immer herauszukommen.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Einloggen , das Gespräch beizutreten.

Artikel lesen ...
16 Apr 2018 21: 18 #1711 by James Watt
Beantwortet von James Watt zum Thema String- oder mechanisch verbundene Ventile?
Saiten werden auf jeden Fall bevorzugt. Im Laufe der Jahre habe ich beide Arten von verbundenen Hörnern besessen und spiele jetzt ein Doppel Hoyer mit Saiten an den 3 Ventilen, aber mechanisch mit dem f/bflat-Ventil verbunden. Ich musste die Saiten buchstäblich seit Jahrzehnten nicht mehr wechseln (ich verwende 25 # WOVEN Angelschnur), aber die mechanische Verbindung mit dem einen Ventil bereitet ständig Kopfschmerzen.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Einloggen , das Gespräch beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.365 Sekunden
Diese Website verwendet Cookies, um die Benutzererfahrung zu verbessern, einschließlich des Anmeldestatus. Durch die Nutzung der Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.
Ok

String or Mechanical-linked Valves?

More
30 Nov 2017 15:47 #1672 by Chris Reid
String or Mechanical-linked Valves? was created by Chris Reid
I'm a training music educator looking at a horn with a detachable bell at a low price point. My choices are the Jupiter 1100D and Jupiter 1110D. The only difference I can find on their website is that the former is mechanically linked and the latter is string-linked. Unfortunately I can't find a reliable dealer that sells both models to compare price points, so I'm going strictly off your recommendations on design.

Thanks much, all!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
30 Dec 2017 03:21 #1686 by Mark Kolnsberg
Replied by Mark Kolnsberg on topic String or Mechanical-linked Valves?
Strings are quieter wo need for lubrication but need to be changed annually when the valves are taken apart for cleaning. Mechanical linages can be noisier even w lubrication but are faster to reinstall after the annual valve clean. Pros and Cons to both.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 Mar 2018 18:54 #1703 by Elaine K Braun
Replied by Elaine K Braun on topic String or Mechanical-linked Valves?
I taught at a school that had Jupiter Horns with mechanical links and the screws always seemed to be coming out.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
17 Apr 2018 03:18 #1711 by James Watt
Replied by James Watt on topic String or Mechanical-linked Valves?
Strings are definitely preferred. Over the years I have owned both types of linkaged horns and now play a double Hoyer with strings on the 3 valves, but it has mechanical linkage to the f/bflat valve. I haven't had to change the strings in literally decades ( I use 25# WOVEN fish line), but the mechanical linkage to the one valve is a constant headache for noise.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.344 seconds