Willkommener Gast

IHS Kostenlose Kleinanzeigen

Um einen Artikel zum Verkauf anzubieten, melden Sie sich zuerst oben bei Ihrem IHS-Mitgliedskonto an. Wenn Sie kein IHS-Mitglied sind, hier registrierenfür ein kostenloses Konto mit eingeschränktem Zugriff. Und bitte denken Sie darüber nach dem IHS beitreten.

Um unseren zweiwöchentlichen Newsletter mit allen neuen oder aktualisierten Anzeigen, Lehrerdatenbanken und Abschnittslisten zu erhalten, melden Sie sich mit dem Formular auf der linken Seite an.

Hilfreiche Informationen zum sicheren Versand eines Horns finden Sie unter Dieses Video von Beiratsmitglied Ken Pope.


Für alle im IHS-Mitgliedermarkt veröffentlichten Kleinanzeigen ist ausschließlich die Person verantwortlich, von der diese Inhalte stammen. Die International Horn Society hat keine Kontrolle über den Inhalt dieser Anzeigen und ist nicht dafür verantwortlich. Während wir die Integrität dieser Anzeigen überwachen und versuchen, sie zu schützen, gibt die IHS keine Zusicherungen oder Gewährleistungen hinsichtlich der Richtigkeit, Vollständigkeit oder Authentizität der Informationen in diesem Abschnitt der Website enthalten sind. Sowohl Käufer als auch Verkäufer sollten sich möglicher Betrügereien im Zusammenhang mit dem Online-Handel bewusst sein. Weitere Informationen finden Sie in den Leitfäden der US-amerikanischen Federal Trade Commission zur Vermeidung von Betrug Online verkaufen or Online kaufen. Achten Sie insbesondere auf Gemeinsamkeiten Betrug mit Bankschecks.

Paxman 23L Doppelhorn

Kaufen
Preis: US$ 7,200 7200 US$
Preis ist verhandelbar
Kontakt Dave
Hinzugefügt 2022-09-24 16:32:21
Geändert 2024-02-12 15:52:11
Erstellt von

Beschreibung

Guter Zustand Paxman 23-l-Doppelventil mit abnehmbarer Glocke, Titanventile mit Schnurbetätigung, gelber Messinglack, Alexander Entenfuß. SN: 3972T, Baujahr 2005. Das Horn hat ein paar Kratzer und Flecken im Lack, ist aber insgesamt in gutem Zustand. Ein paar kleine Dellen am Schallstück und entlang der Verjüngung (detaillierte Fotos siehe Album). Ultraschallreinigung letzten Juni. Spielt sich gut, außer dem kosmetischen Zustand gibt es nichts Besonderes zu beachten. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an uns, vielen Dank!

Vollständiges Album: https://photos.app.goo.gl/TCsq6E31V78zaHum7

- Merewether-System

- Wrap im Geyer-Stil

- Mundrohrschutz

- Mundrohr-Wasserschlüssel

- Reversibles Daumenventil

- Ventilgehäuse aus Neusilber

- Rotoren aus Messing

- A=442 Teilung als Standard

Spezifische Details

Modell 23L
Seriennummer 3972T
Legierung Gelbes Messing
Bell Abnehmbare
Lack Ja
Gehäuse Ja
Anforderungen Gutes
Extras - Bach 10 Mundstück - Amboss Flight Case

Ort

Minneapolis, Minnesota, USA
Der Kartenstandort ist möglicherweise nicht genau

Anzeigendetails

Läuft ab läuft nie ab
Für alle im IHS-Mitgliedermarkt veröffentlichten Kleinanzeigen ist ausschließlich die Person verantwortlich, von der diese Inhalte stammen. Die International Horn Society hat keine Kontrolle über den Inhalt dieser Anzeigen und ist nicht dafür verantwortlich, und das IHS gibt keine Zusicherungen oder Garantien hinsichtlich der Richtigkeit, Vollständigkeit oder Authentizität der in diesem Abschnitt der Website enthaltenen Informationen. Sowohl Käufer als auch Verkäufer sollten sich möglicher Betrügereien im Zusammenhang mit dem Online-Handel bewusst sein. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.scamwarners.com/.
× Progressive Web-App | Zum Startbildschirm hinzufügen

Um diese Web-App auf Ihrem iPhone/iPad zu installieren, drücken Sie das Symbol. Progressive Web-App | Teilen Knopf Und dann Zum Startbildschirm hinzufügen.

× Installieren Sie die Web-App
Mobiltelefon
Offline – Keine Internetverbindung

Welcome, Guest

IHS Free Classified Ads

To post an item for sale, first log in above to your IHS member account. If you're not an IHS member, register herefor a free, limited access account. And please consider joining the IHS.

To receive our biweekly newsletter with all new or updated ads, teacher database and section listings, subscribe with the form on the left.

For helpful information on how to safely ship a horn, see this video from Advisory Council member Ken Pope.


All classified ads posted in the IHS Member Market are the sole responsibility of the person from whom such content originated. The International Horn Society does not control, and is not responsible for content of these ads, and while we monitor and try to protect the integrity of these ads, the IHS makes no representation or warranty as to the accuracy, completeness or authenticity of the information contained in this section of the site. Buyers and sellers alike should be aware of possible scams associated with online commerce. For more information, see the US Federal Trade Commission's guides to avoid scams when selling online or buying online. In particular, pay attention to common cashier's check scams.

Paxman 23L Double Horn

For Sale
Price: US$ 7,200 7200 US$
Price is negotiable
Contact Dave
Added 2022-09-24 16:32:21
Modified 2024-02-12 15:52:11
Created by

Description

Good condition Paxman 23L Double w/ Detachable Bell, Cord action Titanium Valves, Yellow Brass Lacquer, Alexander duckfoot. SN: 3972T, made in 2005. Horn has a few scratches and smudges in the lacquer but is overall in good condition. A few small dents on the bell and along the taper (see album for detailed photos). Ultrasound cleaning this past June. Plays well, nothing really to note other than the cosmetic condition. Please contact with any questions, thank you!

Full Album: https://photos.app.goo.gl/TCsq6E31V78zaHum7

- Merewether System

- Geyer-style wrap

- Mouthpipe guard

- Mouthpipe water key

- Reversible thumb valve

- Nickel silver valve casings

- Brass rotors

- A=442 pitch as standard

Specific details

Model 23L
Serial Number 3972T
Alloy Yellow Brass
Bell Detachable
Lacquer Yes
Case Yes
Condition Good
Extras - Bach 10 Mouthpiece - Anvil Flight Case

Location

Minneapolis, MN, USA
Map location might not be exact

Ad details

Expires never expire
All classified ads posted in the IHS Member Market are the sole responsibility of the person from whom such content originated. The International Horn Society does not control, and is not responsible for content of these ads, and the IHS makes no representation or warranty as to the accuracy, completeness or authenticity of the information contained in this section of the site. Buyers and sellers alike should be aware of possible scams associated with online commerce. For more information, see http://www.scamwarners.com/.
× Progressive Web App | Add to Homescreen

To install this Web App in your iPhone/iPad press icon. Progressive Web App | Share Button And then Add to Home Screen.

× Install Web App
Mobile Phone
Offline - No Internet Connection