Willkommener Gast

IHS Kostenlose Kleinanzeigen

Um einen Artikel zum Verkauf anzubieten, melden Sie sich zuerst oben bei Ihrem IHS-Mitgliedskonto an. Wenn Sie kein IHS-Mitglied sind, hier registrierenfür ein kostenloses Konto mit eingeschränktem Zugriff. Und bitte denken Sie darüber nach dem IHS beitreten.

Um unseren zweiwöchentlichen Newsletter mit allen neuen oder aktualisierten Anzeigen, Lehrerdatenbanken und Abschnittslisten zu erhalten, melden Sie sich mit dem Formular auf der linken Seite an.

Hilfreiche Informationen zum sicheren Versand eines Horns finden Sie unter Dieses Video von Beiratsmitglied Ken Pope.


Für alle im IHS-Mitgliedermarkt veröffentlichten Kleinanzeigen ist ausschließlich die Person verantwortlich, von der diese Inhalte stammen. Die International Horn Society hat keine Kontrolle über den Inhalt dieser Anzeigen und ist nicht dafür verantwortlich. Während wir die Integrität dieser Anzeigen überwachen und versuchen, sie zu schützen, gibt die IHS keine Zusicherungen oder Gewährleistungen hinsichtlich der Richtigkeit, Vollständigkeit oder Authentizität der Informationen in diesem Abschnitt der Website enthalten sind. Sowohl Käufer als auch Verkäufer sollten sich möglicher Betrügereien im Zusammenhang mit dem Online-Handel bewusst sein. Weitere Informationen finden Sie in den Leitfäden der US-amerikanischen Federal Trade Commission zur Vermeidung von Betrug Online verkaufen or Online kaufen. Achten Sie insbesondere auf Gemeinsamkeiten Betrug mit Bankschecks.

Paxman Series 4

Kaufen
Preis: US$ 4,350 4350 US$
Preis ist verhandelbar
Kontakt ngjones2020@gmail.com
Hinzugefügt 2024-02-20 11:57:54
Geändert 2024-03-02 13:36:45
Erstellt von

Beschreibung

Dieser Paxman Die Hupe der Serie 4 ist in brandneuem Zustand und verfügt über einen abnehmbaren Schallbecher, einen verstellbaren kleinen Fingerring und einen verstellbaren Daumenauslöser.

Es wurde mehrere Male getestet, sodass insgesamt nicht mehr als 5 Stunden gespielt wurden. Ich habe dieses Horn persönlich gespielt, um es zu testen, und kann sagen, dass es gut funktioniert und keine Probleme aufweist. Die Serie 4 hat mir während meines Universitätsstudiums beim Übergang vom Anfängerhorn zum Profihorn sehr geholfen und ist eine großartige Option für fortgeschrittene Hornisten.

Bei dieser Hupe handelt es sich um einen aktuellen Garantieersatz für die Hupe Paxman 4 Ich habe während der High School weitergespielt. Aufgrund des Garantieproblems, das ich mit der vorherigen Hupe des gleichen Modells hatte, Paxman London hat mir diesen Ersatz vor einigen Monaten geschickt, sodass die Hupe in einem brandneuen Zustand ist.

 

Beschreibung von der Website von Houghton Horns:

„Ein modifiziertes halbprofessionelles Modell eines doppelten Waldhorns im Geyer-Stil in F/B.

Paxman hat die Serie 4 als natürliche Brücke zwischen den Hörnern der Academy-Studenten und ihren professionellen Instrumenten eingeführt. Die Serie 4 verfügt über viele Funktionen, die auch bei professionellen Hörnern der Spitzenklasse zu finden sind, darunter ein abnehmbarer Schallbecher (Standard), eine Wasserklappe, schützende Handschützer aus Nickel und Ventilgehäuse aus Neusilber.

Hergestellt aus gelbem Messing mit mittelgroßem Schallstück, ist der ausgewogene Klang charakteristisch warm, aber auch lebendig. Basierend auf einem Geyer-Stil sorgt die Umhüllung für ein frei blasendes Horn.

Mit einem verstellbaren Fingerhaken und Daumenhebel kann die Position der linken Hand für fast jeden Spieler bequem gestaltet werden – unabhängig vom Alter.“

 

Spezifische Details

Modell Doppelhorn der Serie 4
Seriennummer 509048
Legierung Gelbes Messing
Bell Abnehmbare
Lack Ja klar
Gehäuse Marcus Bonna Fall mit Paxman Etikette
Anforderungen Wie neu
Extras - Mundstück - Riemen im Rucksack- und Messenger-Stil

Ort

Sparks, NV/ Vereinigte Staaten, 89436
Der Kartenstandort ist möglicherweise nicht genau

Anzeigendetails

Läuft ab 2024-05-20 12:56:48
Für alle im IHS-Mitgliedermarkt veröffentlichten Kleinanzeigen ist ausschließlich die Person verantwortlich, von der diese Inhalte stammen. Die International Horn Society hat keine Kontrolle über den Inhalt dieser Anzeigen und ist nicht dafür verantwortlich, und das IHS gibt keine Zusicherungen oder Garantien hinsichtlich der Richtigkeit, Vollständigkeit oder Authentizität der in diesem Abschnitt der Website enthaltenen Informationen. Sowohl Käufer als auch Verkäufer sollten sich möglicher Betrügereien im Zusammenhang mit dem Online-Handel bewusst sein. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.scamwarners.com/.
× Progressive Web-App | Zum Startbildschirm hinzufügen

Um diese Web-App auf Ihrem iPhone/iPad zu installieren, drücken Sie das Symbol. Progressive Web-App | Teilen Knopf Und dann Zum Startbildschirm hinzufügen.

× Installieren Sie die Web-App
Mobiltelefon
Offline – Keine Internetverbindung

Welcome, Guest

IHS Free Classified Ads

To post an item for sale, first log in above to your IHS member account. If you're not an IHS member, register herefor a free, limited access account. And please consider joining the IHS.

To receive our biweekly newsletter with all new or updated ads, teacher database and section listings, subscribe with the form on the left.

For helpful information on how to safely ship a horn, see this video from Advisory Council member Ken Pope.


All classified ads posted in the IHS Member Market are the sole responsibility of the person from whom such content originated. The International Horn Society does not control, and is not responsible for content of these ads, and while we monitor and try to protect the integrity of these ads, the IHS makes no representation or warranty as to the accuracy, completeness or authenticity of the information contained in this section of the site. Buyers and sellers alike should be aware of possible scams associated with online commerce. For more information, see the US Federal Trade Commission's guides to avoid scams when selling online or buying online. In particular, pay attention to common cashier's check scams.

Paxman Series 4

For Sale
Price: US$ 4,350 4350 US$
Price is negotiable
Contact ngjones2020@gmail.com
Added 2024-02-20 11:57:54
Modified 2024-03-02 13:36:45
Created by

Description

This Paxman Series 4 horn is in brand new condition, and features a detachable bell, adjustable pinky ring, and an adjustable thumb trigger.

It has been tested several times, amounting to no more than 5 hours of playing total. I have personally played this horn to test it, and can say that it performs well and has no issues. The Series 4 served me well in transitioning from beginner horns to now professional horns in my university studies, and is a great intermediate option for aspiring horn players.

This horn is a recent warranty replacement for the Paxman 4 I played on during high school. As a result of the warranty issue I had with the previous horn of the same model, Paxman London sent me this replacement several months ago, so the horn is in brand new condition.

 

Description from Houghton Horns website:

"A modified Geyer-style semi-professional model double French horn in F/Bb.

Paxman has introduced the Series 4 as a natural bridge between the Academy student horns and its professional level instruments. The Series 4 incorporates many features found on top level professional horns, including a detachable bell (standard), water key, protective nickel hand guards and nickel silver valve casings.

Made in yellow brass with a medium large bell, the balanced sound is characteristically warm, but also lively. Based on a Geyer style, the wrap makes for a free-blowing horn.

With an adjustable finger hook and thumb lever, the left hand position can be made comfortable for almost any player—no matter the age."

 

Specific details

Model Series 4 Double Horn
Serial Number 509048
Alloy Yellow Brass
Bell Detachable
Lacquer Yes, clear
Case Marcus Bonna case with Paxman label
Condition As New
Extras -Mouthpiece -Backpack and messenger style straps

Location

Sparks, NV/ United States, 89436
Map location might not be exact

Ad details

Expires 2024-05-20 12:56:48
All classified ads posted in the IHS Member Market are the sole responsibility of the person from whom such content originated. The International Horn Society does not control, and is not responsible for content of these ads, and the IHS makes no representation or warranty as to the accuracy, completeness or authenticity of the information contained in this section of the site. Buyers and sellers alike should be aware of possible scams associated with online commerce. For more information, see http://www.scamwarners.com/.
× Progressive Web App | Add to Homescreen

To install this Web App in your iPhone/iPad press icon. Progressive Web App | Share Button And then Add to Home Screen.

× Install Web App
Mobile Phone
Offline - No Internet Connection