Willkommener Gast

IHS Kostenlose Kleinanzeigen

Um einen Artikel zum Verkauf anzubieten, melden Sie sich zuerst oben bei Ihrem IHS-Mitgliedskonto an. Wenn Sie kein IHS-Mitglied sind, hier registrierenfür ein kostenloses Konto mit eingeschränktem Zugriff. Und bitte denken Sie darüber nach dem IHS beitreten.

Um unseren zweiwöchentlichen Newsletter mit allen neuen oder aktualisierten Anzeigen, Lehrerdatenbanken und Abschnittslisten zu erhalten, melden Sie sich mit dem Formular auf der linken Seite an.

Hilfreiche Informationen zum sicheren Versand eines Horns finden Sie unter Dieses Video von Beiratsmitglied Ken Pope.


Für alle im IHS-Mitgliedermarkt veröffentlichten Kleinanzeigen ist ausschließlich die Person verantwortlich, von der diese Inhalte stammen. Die International Horn Society hat keine Kontrolle über den Inhalt dieser Anzeigen und ist nicht dafür verantwortlich. Während wir die Integrität dieser Anzeigen überwachen und versuchen, sie zu schützen, gibt die IHS keine Zusicherungen oder Gewährleistungen hinsichtlich der Richtigkeit, Vollständigkeit oder Authentizität der Informationen in diesem Abschnitt der Website enthalten sind. Sowohl Käufer als auch Verkäufer sollten sich möglicher Betrügereien im Zusammenhang mit dem Online-Handel bewusst sein. Weitere Informationen finden Sie in den Leitfäden der US-amerikanischen Federal Trade Commission zur Vermeidung von Betrug Online verkaufen or Online kaufen. Achten Sie insbesondere auf Gemeinsamkeiten Betrug mit Bankschecks.

Yamaha 668N

Kaufen
Preis: US$ 3,750 3750 US$
Preis ist verhandelbar
Kontakt cass.alvarado99@gmail.com
206 458 1369
Hinzugefügt 2024-03-05 14:04:30
Geändert 2024-03-22 20:08:01
Erstellt von

Beschreibung

Ich kaufte das Horn in der High School und benutzte es während der High School und einem Teil des Colleges, bevor ich das Hauptfach wechselte. Alles läuft reibungslos, wie es sollte. Die Glocke war beschädigt, als sie an mich geliefert wurde. Es wurde inzwischen repariert und ich konnte nicht sagen, wo die Falte vorher war. Ich habe ein Bild des Schadens vor der Reparatur beigefügt. Mir wurde gesagt, dass der Glockenschwanz und die Glocke von Ion Balu hergestellt und geschnitten wurden, bevor ich sie kaufte. Kommt mit abnehmbarem Protech-Glockengehäuse und Mundstück, ich habe auch einen geraden Dämpfer von Balu, den ich einbauen kann. Ich habe noch viele weitere Bilder und beantworte gerne Fragen, so gut ich kann

Spezifische Details

Modell 668N
Seriennummer 002190
Legierung Neusilber
Bell Abnehmbare
Lack nicht
Gehäuse ja
Anforderungen Gutes

Ort

Missoula, MT, 59808
Der Kartenstandort ist möglicherweise nicht genau

Anzeigendetails

Läuft ab 2024-06-03 15:04:30
Für alle im IHS-Mitgliedermarkt veröffentlichten Kleinanzeigen ist ausschließlich die Person verantwortlich, von der diese Inhalte stammen. Die International Horn Society hat keine Kontrolle über den Inhalt dieser Anzeigen und ist nicht dafür verantwortlich, und das IHS gibt keine Zusicherungen oder Garantien hinsichtlich der Richtigkeit, Vollständigkeit oder Authentizität der in diesem Abschnitt der Website enthaltenen Informationen. Sowohl Käufer als auch Verkäufer sollten sich möglicher Betrügereien im Zusammenhang mit dem Online-Handel bewusst sein. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.scamwarners.com/.
× Progressive Web-App | Zum Startbildschirm hinzufügen

Um diese Web-App auf Ihrem iPhone/iPad zu installieren, drücken Sie das Symbol. Progressive Web-App | Teilen Knopf Und dann Zum Startbildschirm hinzufügen.

× Installieren Sie die Web-App
Mobiltelefon
Offline – Keine Internetverbindung

Welcome, Guest

IHS Free Classified Ads

To post an item for sale, first log in above to your IHS member account. If you're not an IHS member, register herefor a free, limited access account. And please consider joining the IHS.

To receive our biweekly newsletter with all new or updated ads, teacher database and section listings, subscribe with the form on the left.

For helpful information on how to safely ship a horn, see this video from Advisory Council member Ken Pope.


All classified ads posted in the IHS Member Market are the sole responsibility of the person from whom such content originated. The International Horn Society does not control, and is not responsible for content of these ads, and while we monitor and try to protect the integrity of these ads, the IHS makes no representation or warranty as to the accuracy, completeness or authenticity of the information contained in this section of the site. Buyers and sellers alike should be aware of possible scams associated with online commerce. For more information, see the US Federal Trade Commission's guides to avoid scams when selling online or buying online. In particular, pay attention to common cashier's check scams.

Yamaha 668N

For Sale
Price: US$ 3,750 3750 US$
Price is negotiable
Contact cass.alvarado99@gmail.com
206 458 1369
Added 2024-03-05 14:04:30
Modified 2024-03-22 20:08:01
Created by

Description

Bought the horn in high school and used it through high school and part of college before changing majors. Everything moves smoothly, as it should. The bell was damaged when it was shipped to me. It has since been repaired and I couldn't tell where the crease previously was. I included a picture of the damage before it was repaired. I was told the bell tail and bell were made and cut by Ion Balu before I bought it. Comes with protech detachable bell case and mouthpiece, I also have a straight mute from Balu I can include. I have many more pictures and am happy to answer questions the best I can

Specific details

Model 668N
Serial Number 002190
Alloy Nickel Silver
Bell Detachable
Lacquer no
Case yes
Condition Good

Location

Missoula, MT, 59808
Map location might not be exact

Ad details

Expires 2024-06-03 15:04:30
All classified ads posted in the IHS Member Market are the sole responsibility of the person from whom such content originated. The International Horn Society does not control, and is not responsible for content of these ads, and the IHS makes no representation or warranty as to the accuracy, completeness or authenticity of the information contained in this section of the site. Buyers and sellers alike should be aware of possible scams associated with online commerce. For more information, see http://www.scamwarners.com/.
× Progressive Web App | Add to Homescreen

To install this Web App in your iPhone/iPad press icon. Progressive Web App | Share Button And then Add to Home Screen.

× Install Web App
Mobile Phone
Offline - No Internet Connection